Spielplan zur Saison 2012/2013 - Knallerstart für die DJK

Der Spielplan für die Saison 2012/2013 wurde vom Bayerischen Fußball-Verband veröffentlicht. Für die DJK gibt es einen richtigen Knallerstart. Man trifft in den ersten fünf Spielen auf die Absteiger Absberg und Pfofeld sowie die Top-Mannschaften der vergangenen Saison Wernfels, Westheim und Stirn. Nach diesen fünf Spielen weiß die Mannschaft sich in dieser Kreisklassen-Saison wohl bereits richtig einzuordnen.

Wir hoffen nicht nur auf eine erfolgreiche Saison, sondern auch auf die Unterstützung des DJK-Anhangs. Denn: "Das zweite Jahr ist immer das schwerste". Auf geht's, pack ma's!

 

Spielplan 1. Mannschaft                     Spielplan 2. Mannschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen