Jürgen Prüßner übernimmt in Obererlbach

Die Suche nach einem Nachfolger für Norbert Pfahler ist abgeschlossen: Jürgen Prüßner übernimmt zur neuen Saison das Zepter in Obererlbach!

In der Winterpause gab Norbert Pfahler seinen Abschied nach sechs Jahren als Trainer  im Sommer bekannt, seitdem suchte die DJK intensiv nach einem geeigneten Nachfolger. Diesen hat man mit Jürgen Prüßner jetzt finden und an den Verein binden können. 

Im Juni 2013 führte er den 1. FC Gunzenhausen als Meister in die Kreisliga, um anschließend in Obermögersheim anzuheuern. Scheiterte er vergangene Saison noch an der Relegation, so steht sein Team aktuell als Tabellenerster mit einem Bein vor dem Aufstieg in die A-Klasse.

Seine neue Herausforderung heißt ab Juli nun wieder Kreisklasse, bei der DJK Obererlbach. Begleiten wird ihn dabei auch sein Sohn Dominik, der sich mit 26 Toren und 19 Vorlagen aus der aktuellen Saison für die neue Saison empfiehlt. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen