Große Geste der U9 Junioren unserer DJK Obererlbach !!

Großen Respekt und eine gelungene Aktion, so kann man es Beschreiben.

Zu Gunsten der „Jonas Gabriel Kinderkrebshilfe e.V. „Veranstaltete unsere U9 Jugend Mannschaft im Rahmen ihres Punktspieles am 11.06.2018 ein kleines Grillfest, wobei die Einnahmen und Spenden zu Gunsten der Kinderkrebshilfe gingen. Der sportliche Gegner unserer Fußballer war der SV Unterwurmbach, deren mitgereisten Fans und Eltern der Spieler ganz spontan an der Aktion mit teilnahmen.

Extra für diese Benefizaktion wurde ein Plakat gebastelt, das direkt neben dem Grill angebracht wurde. Die Eltern unserer U9 Junioren haben sich mächtig ins Zeug gelegt um alle mit gegrillten Bratwürsten und Getränken zu versorgen. Dafür gilt ein großer Dank an alle die diese Aktion mit unterstützt haben. Dabei war das Fußballspiel beinahe zur Nebensache geworden. Bei prima Fußballwetter setzten sich die Jungs der des SV Unterwurmbach mit 6-2 gegen unsere Mannschaft durch. Torschützen für die DJK Obererlbach waren Laurin Laufer und David Pfeiffer.

http://www.jonas-gabriel-kinderkrebshilfe.de/

b_150_100_16777215_00_images_Fussball_Jugend_17_18_IMG-20180612-WA0010-Large.jpg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen