Unser Stiller Held 2010 - Otto Schütz

Unser Otto wurde im Rahmen des Dankabends von DV-Präsident Norbert Schmidt als "Stiller Held" ausgezeichnet. Der Diözesanverband würdigte damit sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement.

 

Seit 1977 stellt er seine Kraft in den Dienst seines DJK-Vereins und leistet dabei in verschiedenen Funktionen Großes. Er war Kassier, ist Leiter der AH, Mitglied des Bauausschusses, Helfer im Sporthaus und auf dem Gelände, leistete die meisten Stunden beim Sportheimbau und ist Meister im Organisieren u.v.m.

 

Er ist kein "Lautsprecher" sondern im wahrsten Sinne des Wortes, ein eher stiller, ausgeglichener und unternehmungslustiger Mitbürger.

Die herzlichsten Glückwünsche von Vors. und KV G. Bayerlein und stv. KV O. Gayk wurden im Auftrag des gesamten Präsidiums überbracht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen